Zum Inhalt springen

Unternehmensverzeichnis – Innovative Produktionstechnik

Für deine Karriere!


Finde Toparbeitgeber
aus dem Mittelstand

Das Unternehmensverzeichnis für zukünftige Führungskräfte. Bewertet durch unabhängige Experten zeigen wir euch 12 innovative Unternehmen aus der Produktionstechnik. Perfekte Arbeitgeber für deinen Karrierestart.

Ausgezeichnete Unternehmen

Wir stellen im Buch “Innovative Produktionstechnik” 12 mittelständische Unternehmen vor, die sich durch besondere Innovationen für Kunden oder auch interne Abläufe auszeichnen. Allen 12 Unternehmen wurde das Siegel als Innovativer Arbeitgeber für Toptalente verliehen.

Für den Start der eigenen Karriere nach der Institutszeit sind diese Unternehmen perfekt. Sie sind klein und effizient, bieten viel Freiheit zur Entwicklung von Ideen und sind auf ihrem Gebiet absolute Weltspitze.

Worauf wartest du noch? Starte jetzt schon die Suche nach einem passenden Arbeitgeber.

Mehr noch zur Motivation findest du hier.

Frag deine Kollegen. Wir haben 450 Exemplare kostenlos an die Institute verschickt. Einer deiner Kollegen hat bestimmt ein Exemplar. Kannst du keins Auftreiben, dann schreib uns einfach eine Mail, wir haben 50 Exemplare für solche Fälle zurückgehalten.

Die Unternehmensbeschreibungen, sowie die Einschätzung werden im Laufe des Jahres auch hier als Online-Version verfügbar sein.

Wann es soweit ist erfährst du mit vielen weiteren Informationen und Stellenanzeigen über den dazugehörigen Unternehmensführer-Newsletter. Melde dich einfach dafür an.

Produktionshalle bei der KOPP Schleiftechnik GmbH

Der Unternehmensführer-Newsletter

Über das Verzeichnis erhälst du zu jedem Unternehmen Zugang zu einer digitalen Version der Unternehmensbeschreibung. Damit wird aus einem analogen Buch ein digitales Produkt, mit immer aktuellen Informationen zu den Unternehmen. Neuigkeiten und vor allem aktuelle Stellenausschreibungen findest du dort auch. Willst du davon nichts verpassen? Dann melde dich direkt hier kostenlos zum Unternehmensführer-Newsletter an.

Deine Vorteile:

  • Zugang zur digitalen Version der Unternehmensbeschreibung.
  • Du bist immer auf dem neuesten Stand, was es bei den Unternehmen Neues gibt.
  • Du bekommst automatisch Zusatzinformationen von Produktionstalente, die dich bei der Promotion unterstützen werden.
  • Direkte Bekanntmachung von Stellenanzeigen, verpasse also keine Gelegenheit für deinen Karrierestart im Mittelstand.

Hinweis: Da unser Angebot exklusiv für wissenschaftliche Mitarbeitende der Produktionstechnik ist, überprüfen wir anhand des Institutsnamens und der angegebenen E-Mail deine Institutszugehörigkeit. Dies kann eine gewisse Zeit dauern. Danach senden wir dir die gewünschte Datei direkt per Mail zu.